Am 27.04.2014 kam unser Sohn auf die Welt. Schon in der Fruchtblase hat er uns einiges zu geflüstert! Ja! Das ist kein Scherz! 😊 Das war zumindest bei meinem Sohn der Fall!

Meine Frau und ich hatten regelrecht das Gefühl, dass unser Goldschatz uns während jeder 3D Ultraschall Analyse etwas sagen bzw. zuflüstern will.
Ein Bild kommt noch! Versprochen! 😊

Die Entstehung von Baby-Geflüster.de

Das hat uns jedesmal so begeistert und wir waren darüber so fasziniert, dass wir diese Webseite unbedingt „Baby-Geflüster“ nennen wollten. In unserer Kinderwunschzeit und während der Schwangerschaftphase sowie nach der Entbindung meiner Frau mussten wir uns viele Informationen aus dem Netz zusammenwürfeln.

Das war immer sehr anstrengend. Zum einen waren diese Infos nicht aktuell und zum anderen nicht ausreichend bzw. hilfreich.

Einmal hin, alles drin!

Deshalb wollten wir eine Webpräsenz mit allen wichtigen Themenbereichen, von Kinderwunsch bis hin zum Elternratgeber, auf die Beine stellen und Euch die ganze Arbeit beim Suchen und Recherchieren erleichtern. Nach dem Motto:
Einmal hin, alles drin! 😊

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht die Baby-Geflüster Seite für Euch stets aktuell und informativ zu gestalten! Das werden wir weiterhin, für Euch, mit viel Liebe und Engagement tun! Versprochen!

Unsere Misson: Wir lieben Familie!

Eine Familie bedeutet in unserem Lexikon: Bedingungslose Liebe und Vertrauen, innerer Frieden und Auseglichenheit, Harmonie, Kraft und Stärke, Raum für Fehler und Zusammenhalt! Unsere Mission lautet: Wir lieben Familie!

Ach übrigens am 10.01.2017 bin ich das 2. mal Papa geworden. 😊 Noch ein Sohn! Um ehrlich zu sein, habe ich mir beim 2. Kind ein Mädchen gewünscht. Das hätte ja ideal gepasst 😊.

Dankbar! Ich bin gottfroh und sehr dankbar darüber, dass meine beiden Söhne gesund und munter auf die Welt gekommen sind und freue mich auf jede gemeinsame Zeit, die ich mit ihnen verbringen darf. (Auch wenn das manchmal sehr chaotisch ist 😊).

Das aber gehört im Leben dazu und dient als Entwicklungsprozess sowohl für uns Eltern als auch für unsere Kinder. Deshalb ist es enorm wichtig auf all das zu vertrauen, was gerade im Leben passiert!

Auch turbulente Phasen haben einen tiefen Sinn. Diese wunderbare Erkenntnis tritt oftmals nach einem späteren Zeitpunkt ein! Das alles ist gut für Dich und Deine Entwicklung! Bleib also im Vertrauen!

Social Media

Über unsere Social Media Kanäle veröffentlichen wir regelmäßig interessante Berichte zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt sowie tiefsinnige Zitate und n.v.m. Hierzu kannst Du uns gerne folgen. 

Folge uns auf Social Media

Newsletter

Unser kostenloser Newsletter ist sehr unterhaltsam und beinhaltet viele interessante Neuigkeiten, Tipps sowie Empfehlungen rund um verschiedene Themen!  Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Hier kannst Du unseren kostenlosen Newsletter abonnieren!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse! Schauen Sie auch im Spam Ordner nach!

Newsletter

Wir wünschen Dir/Euch eine angenehme Zeit auf baby-gefluester.de und freuen uns auf jeden Besucher. Deshalb würden wir uns sehr, über die Weiterempfehlung dieser Webseite, freuen. Wir freuen uns auf Dich/Euch!

Bleibt gesund , wo immer Ihr auch seid!

Euer Baby-Geflüster Team!

Share on facebook
teilen
Share on pinterest
sharen

Suche

Folge uns auf Social Media

Folge uns auf Social Media

Copyright 2021 © iBusiness | MG. Alle Rechte vorbehalten.

Zum Seitenanfang