Online Rückbildungskurs mit Nadine Beermann

Rückbildungskurs Online von Hebamme Nadine Beermann

Online Rückbildungskurs mit Nadine Beermann – Schwangerschaft abgeschlossen? Gratulation! Jetzt ist die Zeit gekommen wieder fit und energievoll zu werden! Mit dem 12-Wochen Online-PowerRückbildungsprogramm mit Nadine Beermann ist es möglich! Nadine Beermann wird Dich zurück zu einem tollen, weiblichen Körpergefühl begleiten! Nadine Beermann ist Hebamme, Rückbildungscoach (mehr als 15 Jahren Erfahrung!) & Mutter!

Online Rückbildungskurs mit Nadine Beermann

Rückbildungskurs Online von Hebamme Nadine Beermann

Welche Frau möchte keinen attraktiven, fitten und gut aussehenden Körper? Um ehrlich zu sein, das wollen wir Frauen alle oder? Und vor allem haben wir diese Bedürfnisse verstärkt nach der Entbindung! Viele Mütter machen leider oft den Fehler und fangen mit einem falschen Sportprogramm an und gefährden so ihre Gesundheit!

Wie Du nachhaltig und mit einem guten Gewissen wieder fit werden und einen attraktiven Körper bekommen kannst, lernst Du in diesem speziellen Rückbildungs- und Beckenbodenprogramm für frisch gebackene Mütter!  Diesen Kurs können wir Dir wärmstens empfehlen! 

Tolles Körpergefühl mit POWER-RÜCKBILDUNG

  • Straffung von Beckenboden, Bauch und Body!
  • Konditionsaufbau und Schließen von Rektusdiastase!
  • Geeignet nach spontaner Geburt sowie Kaiserschnitt!

"Jedes neugeborene Kind bedeutet eine neue Welt."

Baby Geflüster
In diesem Kurs erhältst Du alle wichtigen Übungen, Tipps & Tricks um nach der Geburt den Beckenboden wieder fit zu bekommen und
den Körper wieder in Form zu bringen. Praxiserprobtes Wissen, anschaulich und ansprechend vermittelt von Hebamme Nadine Beermann mit erstklassigem Feedback von Kursteilnehmerinnen!
Mehr erfahren
Der wirkungsvolle POWER-RÜCKBILDUNGSKURS: “Hardcore” Beckenbodentraining - Training der “Problemzonen” .- Kondition & Fitnesstraining - Training gegen die Rektusdiastase und
nachhaltiges Training für straffen Body + starken Beckenboden! Nachhaltige und effektive Fitness auch nach einem Kaiserschnitt und mit Rektusdiastase!
Mehr erfahren

Online Rückbildungskurs mit Nadine Beermann

Rückbildungskurs Online von Hebamme Nadine Beermann

Back to WOHLFÜHL-BODY!

Weshalb ist die Rückbildung für Mütter so enorm wichtig?

“Wieso soll ich meinen Beckenboden Trainieren? Der wird doch nicht gesehen! Ich möchte lieber meinen Bauch, meinen Po und meine Beine trainieren und dabei abnehmen! Ich gehe jetzt ins Fitnessstudio und parallel fange ich an zu joggen!”

Und genau diese Einstellung und Handlung machen sehr viele Frauen falsch und verbinden bzw. verwechseln Kraft- und/oder Ausdauertraining mit dem Thema Rückbildung!
Ergebnis: Schmerzhafte Enttäuschung!

Ein kleiner Exkurs zur Beckenbodenmuskulatur

Der Beckenboden, der Muskel, der die Öffnung des Beckens verschließt, hat Dein Baby 9 Monate lang mitgetragen! Das führt dazu, dass der Beckenboden zum einen geschwächt und zum anderen gedehnt ist!

Stell Dir vor Du gehst joggen und bei jedem Schritt belasten Deine Organe im Bauchraum zusätzlich Deinen Beckenboden! Wenn Du nix tust passiert das immer wieder und irgendwann wird Dein Beckenboden komplett nachgeben und versagen. Das ist sehr schrecklich und zudem äußerst gefährlich!

Und genau vor dieser Gefahr möchten wir Dich mit diesem Rückbildungskurs schützen. Sei jetzt dabei – für Dich und Deine Gesundheit!

Hypnobirthing Onlinekurs Stefanie Bauer

Melde Dich jetzt kostenlos an, um nix zu verpassen!

Ihre Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuchen Sie es erneut.
Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail Adresse! Schauen Sie auch im Spam Ordner nach!

Newsletter

Folge uns auf Social Media

Copyright 2021 © iBusiness | MG. Alle Rechte vorbehalten.